Bundeslogo Dieses Projekt wird unterstützt
durch die Schweizerische Eidgenossenschaft

An dieser Stelle möchten wir uns für die Unterstützung unseres Projektes bedanken nei:

  • Christoph Merian Stiftung welche uns mit einem finanziellen Betrag unterstützt hat, mittels welchem wir unter anderem diverse Drucker und PC Arbeitsplätze anschaffen konnten.
    Von unserem letzten Standort mussten wir uns verabschieden und wir suchen aktuell ein neues Lokal mit einer bessern Lage. Bis wir ein neues Lokal gefunden haben stehen die Drucker aber weiterhin im Dienst der Öffentlichkeit. Und wer seine Druckobjekte gerne realisieren möchte darf uns gerne per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktiern.

  • Schneeberger Lineartechnik hat uns mit einer Sachspende für den Umbau von einem grossen 3D Drucker unterstützt. Herzlichen Dank für diese Sachspende welche es uns erlaubt, einen tollen Drucker mit grossem Bauraum zu bauen.

    schneeberger logo

  • Haba AG Hat uns mit einer Sachspende in Form benötigter Aluminiumplattenunterstützt, welche auch für den Umbau des grossen 3D Druckers benötigt wird. 

    Haba Logo