Bundeslogo Dieses Projekt wird unterstützt
durch die Schweizerische Eidgenossenschaft

Standplätze gesucht

Um eine bessere Vorstellung davon zu haben, in welchem Rahmen unser Projekt auf Interesse stossen wird, wollen wir mit einem Stand an die Öffentlichkeit gehen. Dafür suchen wir noch Standplätze und wir würden uns freuen, wenn Sie uns für einen Tag einen solchen anbieten könnten.

Vorgestellt haben wir uns dies so, dass wir einen Drucker und eine kleine Deko Landschaft aufstellen würden. Die Besucher könnten dort den Drucker in Aktion sehen und Schatzkisten Fischen, welche in der Deko Landschaft aufgestellt sind. In jeder Schatzkiste befindet sich ein Jeton für einen Preis aus dem 3D Drucker, damit die Besucher auch etwas zum nach Hause nehmen haben. Das Fischen ist natürlich kostenfrei, doch würden wir die Besucher bitten, uns einen kleinen Fragebogen auszufüllen.

Die Preise welche man mit den Schatzkisten Fischen kann sind z.B. Trillerpfeifen, Flexi Figuren, oder Spinner und wir sind fleissig am Ausdrucken solcher give aways. Zudem wird Heidi uns eine Deko Landschaft machen, auf welcher wir die Schatzkisten aufstellen können.

Wir beabsichtigen also einen attraktiven Stand zu machen, welcher auch bei einem öffentlichen Anlass durchaus eine Bereicherung sein kann. Wenn Sie uns also eine Gelegenheit anbieten können unseren Stand an einem Tag aufzustellen, dann würde es uns freuen, eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! von Ihnen erhalten zu dürfen.

 

Fischen 02

 

Fischen 01