Bundeslogo Dieses Projekt wird unterstützt
durch die Schweizerische Eidgenossenschaft

An der letzten Vorstandsitzung wurde einstimmig beschlossen Herrn Lengwiler von der Wissenschaft in den Vorstand aufzunehmen. Wir denken, dass dies ein grosser Gewinn für unseren Verein ist und möchten Herrn Lengwiler bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für sein Engagement in dieser Sache bedanken.

Da es mit dem Lokal an der Güterstrasse mangels Finanzierung leider nicht geklappt hat, sehen wir uns nun nach Möglichkeiten einer Zwischennutzung um. Und hoffen unser Projekt noch dieses Jahr einigen potentiellen Geldgebern mittels einer Präsentation vorstellen zu können. Die Räumlichkeiten dafür sind bereits organisiert, an der Präsentation wird auch bereits fleissig gearbeitet und wer uns unterstützen möchte ist herzlich willkommen. Statuten und Mitgliedschaftsanträge sind hier auf unserer Seite zu finden.

Und hier noch unser Schild für zukünftige Standaktionen, welches nun auch fertig geworden ist, nachdem sich die Suche nach Fräsern (wegen der notwendigen Länge) unerwartet schwierig gestaltet hatte. 

 

MachWas Schild 03