Bundeslogo Dieses Projekt wird unterstützt
durch die Schweizerische Eidgenossenschaft

Vor nicht allzu langer Zeit noch, musste man beim Kauf eines 3D Druckers noch mindestens 1800.- Franken hinlegen, wenn man keinen Ramsch haben wollte. Inzwischen jedoch gibt es bereits für unter 1000.- Franken Geräte, welche wirklich gut und für Otto Normalverdiener auch bezahlbar sind.

Zwar muss man sich auch mit diesen Geräten etwas einarbeiten, doch ist dies alles viel einfacher als viele es sich noch vorstellen. 3D Druck macht nicht nur unheimlich Spass, sondern ist auch noch etwas Gymnastik für Kreativität und logisches Denken. Denn die meisten Hindernisse beim 3D Druck können mittels Letzterem leicht überwunden werden. Und nicht zuletzt können wir mit dem 3D Druck so viele nützliche und interessante Dinge herstellen, dass ich gar nicht mit einer Aufzählung beginnen mag.

 

Nur das Geld welches wir zur Umsetzung unseres Sozialprojektes benötigen können wir leider nicht ausdrucken, sondern sind wir dabei auf Sponsoren und Hilfe angewiesen. Wobei auch Ihr uns dabei unterstützen könnt, wenn Ihr euren 3D Drucker über uns erwerbt und mit dem Kauf eine gute Sache unterstützen würdet.

Wir können euch also zu sehr guten Konditionen gute Geräte, sowie auch Verbrauchsmaterial anbieten. Und wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr euren Drucker bei uns erwerben würdet.
Gerne werde ich euch beraten und bitte darum uns bei Interesse eine E-Mail zukommen zu lassen. Oder aber mich telephonisch (ab 13:oo Uhr) zu kontaktieren. Tel. Null, sieben, Neun 777 27 27 (Wegen spam so dargestellt)