Bundeslogo Dieses Projekt wird unterstützt
durch die Schweizerische Eidgenossenschaft

Der letzte Sitzungstermin mit dem BJ verlief wieder sehr konstruktiv und wir sind wieder einen grossen Schritt weiter mit unserem Projekt. Und als nächstes werden wir verschiedenen Stiftungen anschreiben, sowie einen Crowdfounding account eröffnen. Wofür nächstens ein kleines Video geplant ist, um für unser Projekt zu werben.
Um jedoch handlungsfähig zu sein und weiter zu kommen, brauchen wir dringend ein klein wenig Kleingeld. Weshalb wir vom BJ einen kleinen, aber für uns dennoch bedeutenden Vorschuss erhalten haben. Mittels diesem wird ein kleiner 3D Drucker angeschafft, welcher sich später zu den Druckern im 3D Druck Café gesellen wird. Wir können für unser Video die geplanten Dinge damit ausdrucken, Gadgets fürs Crowdfounding machen und uns bereits auf die geplanten Workshops vorbereiten. Was für uns nicht ohne Belang ist und wir uns dafür bei Herrn Mader und seinem Team bestens für deren Einsatz sowie auch deren Einsicht bedanken möchten.
Nun hoffen wir lediglich noch die Restfinanzierung zusammen zu bekommen und ein geeignetes Lokal zu finden. Und soltest Du Interesse haben als passives, aktives oder als Gönner Mitglied unserem Verein beizutreten, würden wir uns auch darüber freuen. Bei Interesse also einfach ein kurzes E-mail an info(ad)machwas-makerspace.ch. ;-)