Bundeslogo Dieses Projekt wird unterstützt
durch die Schweizerische Eidgenossenschaft

Leider klappte es nicht so wie versprochen, dass wir die Ergebnisse mit den Mietverhandlungen gleich informieren konnten. Denn wir bekamen den Mietvertrag für dieses Objekt nicht, hofften aber mit einem anderen ausgeschriebenen Objekt, gute Neuigkeiten veröffentlichen zu können. Und in der Zwischenzeit waren wir mit diverse anderen Mietobjekten beschäftigt. Doch entweder erwiesen sich dies von den Räumlichkeiten her als ungeeignet, oder aber der Vermieter wollte nur für stilles Gewerbe vermieten.

Heute haben wir wieder ein sehr interessantes Objekt besichtigt, jedoch wollte der Anbieter das Objekt lediglich untervermieten. Oder dann aber einen absolut unrealistischen Übernahme Betrag für das Objekt. Und da müssen wir natürlich davon ausgehen, dass wir die Gelder dafür nicht gesprochen bekommen. Es sei denn, die Stadt Basel würde die Übernahme Kosten übernehmen. Wovon wir bei einem solchen betrag natürlich nicht davon ausgehen können.
…….. Schade, denn unser Projekt wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für Basel.

Nachträglich aber doch noch ein Bild von dem vor einiger Zeit erwähnten Objekt, welches leider einem anderen Interessenten vermietet wurde.