Bundeslogo Dieses Projekt wird unterstützt
durch die Schweizerische Eidgenossenschaft

Aktuell sind wir alle etwas am Zittern und darauf hoffen, dass wir den Mietvertrag für ein Lokal für welches wir uns interessieren, bekommen werden. Zwar liegt dieses nicht in unserem Wunschquartier, doch ist es gut gelegen, vom Bahnhoif mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ohne Umsteigen zu erreichen und es ist wirklich ein tolles Lokal. Sollte dies also klappen, dann würden wir gegen Jahresende unser Projekt endlich wie angedacht in einem Lokal eröffnen können, wo man sich wohlfühlen, austauschen und tolle Sachen machen kann.

Leider aber ist der Deckel noch nicht auf dem Topf, doch sollte es klappen, werden wir bald mehr dazu veröffentlichen und weitere Informationen bekannt geben. Also drückt uns die Daumen, dass es klappen wird, danke.