Bundeslogo Dieses Projekt wird unterstützt
durch die Schweizerische Eidgenossenschaft

Da wir das bisher genutze Lokal nicht weiterhin nutzen können und Andreas nächstens für eine Operation ins Spital muss, kehrt ein wenig Ruhe ein. Diese wird genutzt um einen Drucker den wir geschenkt bekommen haben umzubauen. Wir wollen diesen mit Linearschienen ausstatten und haben nach einigen Anfragen nun auch einen Anbieter gefunden, welcher uns diese spenden wird. Also ganz herzlichen Dank für diese grosszügige Sachspende, welche es uns zusammen mit dem bereits von anderer Seite gespendeten Drucker erlauben wird, einen sehr guten Drucker mit enormem Bauraum zu bauen. 
Also nutzt Andreas die Zeit um die Baupläne für diesen zu erstellen und noch einen Spender für die Deckplatte und das Druckbett zu finden. Wonach dann gefräst, geschraubt und getestet werden kann und wer da gerne mitmachen würde ist herzlich dazu eingeladen.

 

Beast 001