Bundeslogo Dieses Projekt wird unterstützt
durch die Schweizerische Eidgenossenschaft

Weil am Pfingst- und Martinsmarkt in Breitenbach jeweils immer beinahe die ganze Region anzutreffen war, hatten wiruns dazu entschlossen unser Projekt dort zu bewerben. Gleichzeitig hätten wir aber auch gerne etwas Ged in die Vereinskasse bekommen, weshalb wir eine feine Gemüsecreme Suppe gekocht haben.
Leider aber wurde uns ein Stand am Ende des Marktes zugewiesen und der Markt war so schlecht wie noch nie besucht. Die meisten kamen gar nicht in unsere Gasse und die wenigen welche dort doch einen Schritt hinein wagten, drehte 15 bis 20 Meter vor unserem Stand bereits wieder um. Weshalb der Plan Suppe zu verkaufen leider nur Kosten, statt Gewinn erbracht hatte, doch die wenigen welche unsere Suppe gekostet hatten voll begeistert waren.
Zum Glück aber konnten wir doch mit ein paar Menschen welche sich für unser Projekt interessierten ins Gespräch kommen. Und ein Familienvater zeigte sich sogar der Art grosszügig uns fünfzig Franken zu spenden, wofür wir uns ochmals ganz herzlich bedanken möchten.

Herbstmarkt 01 

 

Herbstmarkt 02

 

Herbstmarkt 03